↑ Zurück zu Aktionen

Donnerstag, 7. August


Donnerstag, 07.08., ca. 19:00: Uns wurde mitgeteilt, dass die gestrige Meldung über die Terroranschlagspläne „ein Fake eines Journalisten“ war. Dass es offensichtlich bei der Bundeswehr „Entwarnung“ gab, hatten wir vorher schon gesehen, als die außen sichtbaren Maßnahmen wieder zurück genommen wurden…


Donnerstag, 07.08., ca. 16:00: Genauso wie schon gestern um die gleiche Zeit haben Aktive vom Aktionscamp und der Fastenaktion auf einer Moselbrücke in Cochem ein Banner aufgespannt und Unterschriften gesammelt für den Abzug der Bücheler Atombomben…

20140807_172341A


Donnerstag, 07.08.: Seit gestern nachmittag kursiert eine Terrorwarnung bzw. wird angeblich im Internet ein Anschlag auf den „Fliegerhorst Büchel“ angekündigt. Daraufhin verschärfen Bundeswehr und Polizei ihre Maßnahmen. Wir lassen uns davon nicht irritieren und machen mit unserem Programm weiter…

DSCN3546A
DSCN3545A